Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 352 mal aufgerufen
 Westernreitweise
Mikado Offline

Fohlen

Beiträge: 9

19.09.2006 21:30
Westernreiter unter uns? Antworten

Wollt nur mal fragen, ob hier überhaupt Westernreiter sind :D (glaub ja)

Wie gesagt, ich reite schon immer Western...
Bin auch froh, das ich zu dem Westernstall gegangen bin und nicht zu den Stall nebenan. (englisch)

Am liebsten reit ich natürlich Pleasure XD Auch wenn mein Dicker sich noch nicht ganz damit anfreunden kann, aber okay, wir arbeiten dran!
Horsemanship mag ich auch, aber mit Trail gibs immer ein paar Problemchen :D
Er ist dafür zu ungeduldig und mir macht das alles kein Spaß, nun ja ^^

Das sind so die 3 Disziplinen, die wir eigentlich immer reiten. Ab und zu sind wir auch ne Art Reining geritten, halt Zirkel verkleinern/vergrößern, alles im Galopp und Tempiwechseln, aber mit einfachen galoppwechseln
Und Barrel Racing machen wir auch manchmal in der vereinfachten Form

Derzeit sind Traversalen auf dem Übungsplan und es klappt auch schon ganz gut

Alpenquarter Offline

Fohlen

Beiträge: 7

29.09.2006 21:29
#2 RE: Westernreiter unter uns? Antworten

Juhuu,

du bist nicht allein!! Meine beiden Dicken werden auch western geritten, sind jedoch noch in den Anfängen (wurden vorher beide englisch geritten). Meine Phoebe macht sich schon ganz gut (ist auch schon seit mehreren Monaten dabei) und Sarina steht noch gaaanz am Anfang und wird jetzt erstmal ganz langsam da ran geführt
Don`t just ride... Slide!!!

*Goldi* Offline

Jährling


Beiträge: 49

29.09.2006 22:36
#3 RE: Westernreiter unter uns? Antworten

Hey

zeig doch auch mal ein paar bilder wie sie sich bis jetzt unterm sattel machen wies ausschaut und so würde mich mal interessieren! haffi und western find ich toll^^


Liebe Grüße, Lea!

Ich zeichne Auftragsarbeiten! Schaut einfach in meiner "Kreativen Ecke" nach!! =)

Join-up »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz