Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 179 mal aufgerufen
 Rassen
*Goldi* Offline

Jährling


Beiträge: 49

09.09.2006 12:54
Friesen Antworten

Hallo! =)

In diesem Friesenthread würde ich gerne alles über eure schwarzen Perlen erfahren! :)
Wie ihr zu ihnen gekommen seid, woher, wie alt, Ausbildung... einfach ALLES

Also ich fange mal mit meinem an! ;)

Ich habe ihn seit dem 28.02.06 ganz offiziel! Habe ihn aber schon Ende des Jahers 2005 eingeritten, und viel mit ihm gearbeitet. Seine Vorbesitzerin wollte ihn verkaufen, und so kam es das ich ihn nicht mehr hergeben wollte und meine Eltern überredet bekommen habe (nach 12 Jahern Reiterfahrung^^) ihn mit zu kaufen.
Seitdem sind wir ein Team, wir verstehen uns gut und arbeiten gerne miteinander. Er heißt Gjalt und ist im Juli 2002 geboren, jetzt also knapp 4 1/2. Sein Vater ist Nykle (v. Djurre) und seine Mutter ist Vogeltje.
Sein Ausbildungsstand... Er gehts alle Grundgangarten, im Moment sind wir aber in einer Phase, in der er sich gerne hinter den Zügel verkriecht, ich denke aber das werden wir auf jeden fall wieder hinbekommen! ;)
Vorwärts/Abwärt geht er super, arbeitet meistens auch gut mit. Zur Zeit sind wir an der Trabverstärkung dran. Außerdem kann er den Spanischen Schritt, und Referenz. Er geht super alleine ins Gelände, mag Wasser aber leider nicht so gerne! =(
Jetzt hier noch ein Bild von meinem schönen! :D (Er hat aber leider Ekzem, aber das bekommen wir hin!! Womit ich es behandel, berichte ich euch auch noch demnächst!)



Spaäter mehr...! Jezz muss ich erstmal zum Pferd und das schöne Wetter für nen großen Ausritt nutzen!!!

Lg, Lea
Lg Lea :D

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz