Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 382 mal aufgerufen
 Eure Tiere
Alpenquarter Offline

Fohlen

Beiträge: 7

30.09.2006 15:28
Noch mehr Haffis... Antworten

Na dann versuch ich auch mal zwei Bildchen reinzusetzen...

Erstmal meine Stute Phoebe (wird übrigens Fibie gesprochen). Die Kleene ist am 21.06.2000 in Tarnow (Mecklenburg Vorpommern), bei einem Züchter geboren und kam später über einen Händler nach Mülheim und so zu mir , das war am 20.07.04 . Mein Phoebchen ist nur knappe 1,40 mtr. groß und wiegt 447 kg. Inzwischen stehen wir an einem superschönen Stall in Rheurdt (Nähe Kamp Lintfort) wo wir uns super wohl fühlen. Vor einigen Monaten habe ich angefangen sie auf die Westernreitweise umzustellen, wo wir zusammen schon ganz gute Fortschritte machen (hatten ja beide keine Ahnung davon ).


Und dann unsere Sarina: Die Süße ist ebenfalls 6 Jahre alt (hab das Geb. Datum jetzt nicht, weil ne Freundin die Papiere hat ) und gehört nicht nur mir allein, sondern auch meinen beiden Freundinnen Sabine und Stefanie. Sie gehörte einem 13 jährigen Mädchen, die nach einigen Monaten aber schnell das Interesse an dem Tier verlor und sich nicht mehr genug gekümmert hat. Nach tagelangen Beten und Betteln, dass sich das Mädel doch ums Tier kümmern soll, hat ihre Mutter (die eine Arbeitskollegin von Sabine ist) dann entschieden, dass sie das Pony wohl abgeben müssen. Da der Großvater des Mädchens aber auch an Sarina hängt (ich glaube, er hat sie auch gekauft) und sie eigentlich nicht hergeben wollte, haben wir sie kurzehand übernommen und quasi vom Opa "gepachtet". Er beteiligt sich also weiterhin an Tierarzt, Schmied usw. während wir die Stallmiete übernehmen und volle Verfügungsgewalt über das Pony haben. Nun sind wir auch dabei sie aufs Westernreiten umzustellen und vor allem musste sie erstmal aufgepäppelt werden, da sie am alten Hof nur sehr spärlich gefüttert wurde und regelrecht amgemagert war (sieht man auch noch etwas auf dem Foto). Inzwischen legt sie aber sehr gut zu und ist das dankbarste Pferd das ich kenne . Sarina ist übrigens gute 1,50 mtr. groß und ein sehr sportlicher Haffi-Typ.

Don`t just ride... Slide!!!

*Goldi* Offline

Jährling


Beiträge: 49

08.10.2006 13:42
#2 RE: Noch mehr Haffis... Antworten

Hey!

Sehhhr schöne Haffis! Unbedingt mehr Bilder von den beiden hübschen
Besonders Phoebe gefällt mir wahnsinnig gut! Wirklich sehr schickes Stütchen
Aber sie gehört ganz alleine dir, oder?

Lg Lea
Liebe Grüße, Lea!

Ich zeichne Auftragsarbeiten! Schaut einfach in meiner "Kreativen Ecke" nach!! =)

Alpenquarter Offline

Fohlen

Beiträge: 7

10.10.2006 21:35
#3 RE: Noch mehr Haffis... Antworten

Hey, lieben Dank!!

Werd die Tage mal sehen, wo ich noch schöne Bilder habe. Und Phoebe ist allein meine, das hast du schon richtig verstanden

Don`t just ride... Slide!!!

meine zweiii »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz