Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 215 mal aufgerufen
 Kummerbox
*Goldi* Offline

Jährling


Beiträge: 49

28.09.2006 10:37
*heul* Antworten

Hey :(

Heul mich hier mal ein bisschen aus :( Mein Freund ist jetzt nämlich für über 2 Wochen im Iran, seine Verwanten besuchen *wein* Bin voll traurig... so lange waren wir noch nie auseinander :( Vermisse ihn jetzt schon!! Heute um 11 Uhr (also in 20 Minuten) geht sein Flugzeug! *heul*
Hoffe die 2 wochen werden schnell vorbei gehen... dann hab ich ihn wieder
Mein schatz!!!

Naja mal sehen, ab Samstag bvin cih selber in Portugal, hoffe da werd ich ein bisschen abgelenkt


Liebe Grüße, Lea!

Ich zeichne Auftragsarbeiten! Schaut einfach in meiner "Kreativen Ecke" nach!! =)

lulu la belle Offline

Absetzer

Beiträge: 30

28.09.2006 18:32
#2 RE: *heul* Antworten

ach, das überlebst du schon

hast du ein foto wo ihr zusammen drauf seit ?

man, ich will auch in die ferien.. also urlaubstechnich...
vermisst du dein pferd oder deinen freund mehr ??? *für die gemeine frage entschuldige*


*Goldi* Offline

Jährling


Beiträge: 49

28.09.2006 18:39
#3 RE: *heul* Antworten

Hmmm... oh man das kann ich nicht beantworten.. aber ich glaube ich vermisse meinen Freund mehr! Wegen meinem Pferd und so heule ich nicht und bin ja auch nciht ständig in Gedanken bei meinem Pferd...! Außerdem weiß ich da das er gut versorgt ist die Woche wo ich weg bin, außerdem ist es nur eine Woche :( naja
omid müsste jetzt aber auch schon angekommen sein... eig wollte er mir bescheid sagen ... hat er aber bis jezz noch nciht gemacht :(

naja.... also dann,
traurige Grüße!

PS: ich übertreibs nciht du weißt nicht wie sehr ich ihn lieeeeebe!!!! weil das hört sich alles nen bisschen übertrieben an was ich schreibe, andere denken 2 wochen is nix! :( aber ich sehe den sonst jeden tag und schlafe bei dem und :( blöd halt!
Liebe Grüße, Lea!

Ich zeichne Auftragsarbeiten! Schaut einfach in meiner "Kreativen Ecke" nach!! =)

Schulstress »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz