Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 293 mal aufgerufen
 Wer bist du?
Mikado Offline

Fohlen

Beiträge: 9

16.09.2006 23:17
Aloah! Antworten

Hi ^^
Ich heiße Sarah und bin 14 Jahre alt ^^
Ich reite seid ca. 5 Jahren, in den letzten 1-2 Jahren aber sehr oft in der Woche, teils auch täglich ^^
Ich reite Western und Englisch... Mein kleiner Schatz ist Western ausgebildet... Ein gerade 5 Jahre alt gewordener Quarter <3 Leider steht es fast zu 100 fest, das er demnächst verkauft wird :(
Desweiteren hab ich noch ne RB, einen 10jährigen Oldenburgerwallach... der Gute ging vor einem Jahr noch S springen, dann wurd er verkauft ^^ Hab ihn noch nicht so lange als RB, aber er ist ganz süß

wenn ihr nochwas wissen wollt, dann fragt

Tanne Offline

Absetzer

Beiträge: 20

17.09.2006 11:53
#2 RE: Aloah! Antworten

Erstmal Herzlich Willkommen
Lg, eure Tanne

*Goldi* Offline

Jährling


Beiträge: 49

17.09.2006 12:17
#3 RE: Aloah! Antworten

Hey Sarah! =)

Schön das du da bist!
Warum soll dein Pferd verkauft werden?? :(
Hm western und english!^^ Ich auch ist beiden toll^^

also dann viel spaß!!


Liebe Grüße, Lea!

Ich zeichne Auftragsarbeiten! Schaut einfach in meiner "Kreativen Ecke" nach!! =)

Anna Offline

Absetzer

Beiträge: 11

17.09.2006 21:35
#4 RE: Aloah! Antworten

herzlich wilkommen!

Mikado Offline

Fohlen

Beiträge: 9

19.09.2006 14:05
#5 RE: Aloah! Antworten

Danke

Warum er verkauft wird, hm...
na ja, er ist nicht das beste Anfängerpferd, da er gern mal bisschen aufdreht und nervös ist und kA..
Die, die ihn kaufen wird kennt ihn auch schon bisschen, wahrscheinlich auch gutes freundschaftliches Verhältnis zu meinen RL's..
Na ja, er wird ja (hoffentlich) auf dem Hof bleiben, ich denke ich kann da iwie was mit der abmachen

«« Moin Moin!
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz