Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten und wurde 372 mal aufgerufen
*Goldi*
Offline Jährling
13.09.2006 15:04
Hallo, mich würde es interessieren wie eure Pferde gehalten werden? Haben sie täglichen Weidegang? Paddockboxen? Boxenhaltung? Offenstall...? Also meiner steht im Sommer Tag und Nacht auf der Wiese, Im Winter steht er tagsüber auf dem Paddock und Nachts in der Box :) Lg Lea :D
Anna
Offline Absetzer
14.09.2006 15:46
meine steht in ner box mit paddock, da kann sie immer rein und raus, wie sie will und kommt zur zeit oft die ganze nacht mit den schulpferden raus, weils da nich so heiß is. wenns wieder kühler is kommt sie ganz normal am tag raus.
Mikado
Offline Fohlen
16.09.2006 23:18
Paddockhaltung // Offenstall Alle beide.. <3 Am Morgen kommen sie für ein paar Stunden auf die Weide
lemming
Offline Absetzer
19.09.2006 23:45
meine steht den ganzen tag auf der koppel, mit ihrem kumpel. im winter steht sie tagsueber auf der koppel, und kommt abends rein(boxen)
Unsere stehen in großen Paddockboxen, haben aber im Sommer so wie im Winter täglich mehrstündigen Weidegang (im Sommer teilweise auch über Nacht wenn wir möchten). Don`t just ride... Slide!!!
verano
Offline Fohlen
01.10.2006 13:52
verano steht fast da sganze jahr auf der wiese und im winter mal im stall... pit steht in der box kommt aber täglich auf die wiese
Rund ums Forum
| - Wettbewerbe
| - Regeln
| - News
| - Wer bist du?
| - Verbesserungen?
Reitweisen
| - Dressurreitweise
| - Springen
| - Barockreitweise
| - Westernreitweise
| - Gangpferdereitweise