Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 413 mal aufgerufen
 Springen
lulu la belle Offline

Absetzer

Beiträge: 30

13.09.2006 14:14
Springen ? Antworten

Seit ihr eher springen oder dressurreiter ?

also ich spring eigentlich immer lieber, aber dafür braucht man auch gute pferde, wenn man erfolgreich sein will, genau wie in der dressur.
im grunde mach ich beides gerne, aber besonders auf turnieren bin ich im springen viel selbstsicherer und ruhiger

Tanne Offline

Absetzer

Beiträge: 20

13.09.2006 14:40
#2 RE: Springen ? Antworten

Also ich mache auf jedenfall viiiiieeeeel lieber Springen. Das ist so genial. Ich mache das total gerne , möchte uahc eine gute Springreiterin werden udn auch mal endlich mein erster Springturnier reiten, wenn es irgendwann mql geht.
Lg, eure Tanne

*Goldi* Offline

Jährling


Beiträge: 49

13.09.2006 14:43
#3 RE: Springen ? Antworten

Ich bin eher Dresurreiter^^ Liegt aber auch daran das ich nie wirklich ein talentiertes Springpferd geritten bin ;) Eine Stute die ich Ausgebildet habe hatte wirklich Talent! Allerdings musste sie natürlich erstmal in der Dressur gut gehen bevor ich mit ihr springen konnte ;) Leider habe ich dann den Stall gewechselt und jetzt steht die Stute nur noch auf der Wiese :(
Aber klar, springen ist toll ich mache das super gerne will auch später mit Gjalt springen, aber das erst ab nächstem Jahr! =)

Lg Lea :D

Anna Offline

Absetzer

Beiträge: 11

13.09.2006 16:29
#4 RE: Springen ? Antworten

ich reite auch mehr dressur, aber auch ein bisschen western. hab ein paar mehrtägige springkurse gemacht, aber an andren ställen, bei uns der reitplatz is viel zu klein und meine RL könnte mir zwar was beibringen, kennt sich aber in der dressur besser aus und macht nächstes jahr wahrscheinlich western trainer, weiß nich was genau sie machen will.

Mikado Offline

Fohlen

Beiträge: 9

16.09.2006 23:09
#5 RE: Springen ? Antworten

Ich springe recht gerne, aber nicht unbedingt lieber...
Hatte ne Zeit lang auch Springstunden, aber das hab ich aufgegeben, da der Stall schlecht war

verano Offline

Fohlen

Beiträge: 8

01.10.2006 13:50
#6 RE: Springen ? Antworten

mhm also ich springe eigentlich auch viel lieber aber im moment reite ich mehr dressur!!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz